Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
H

hanse987

@Obstlerbaum: Rein mit Touchpad möchte ich auch kein Kochfeld. Somit wurds eine Neff Induktionsplatte mit Twisted Pad. Hat sich bei uns über das Jahr gut bewährt. Mit 470€ finde ich das 60er (breiter ging leider nicht) auch nicht überaus teuer.
 
A

Alex85

Mir fällt auf, dass es mehr Herren in dieser Runde gibt, die sich gern von der Technik leiten verleiten lassen. Kochen ja, aber nur mit Highend-Technik
Die Frauen sind bodenständiger und können bzw wollen auch ohne Firlefanziger Technik
Das sind sog. Gastrosexuelle Männer.
Gibt da auch ein nettes Buch mit ähnlichen Titel.
 
A

Alex85

Was hat das mit Marketing zu tun? Das Gerät ist einfach extrem hochwertig, kann Dampfgaren, mixen, schroten, kochen, Teigekneten. Zum Backen gibt's nichts besseres.

Wir machen auch komplette Essen damit (Rinderrouladen, Putengeschnetzeltes, Fisch..) Meist dient er aber als Helfer.

Ich bin ein großer Fan von dem Ding, aber ich glaub so geht es allen Besitzern, nur die ihn nicht haben haben 1000 Gründe warum er unnötig ist
Mir fallen da spontan 1199 Gründe ein
 
C

chand1986

So habe ich früher auch geredet. Braucht man nicht. Ist für Kochlegastheniker mit zu viel Geld.

Konnte mich damit nicht durchsetzen. Heute bin ich Hauptnutzer des Geräts, das ich für überflüssig hielt.

Wurde also voll an der „Leider Geil“ DIN entlang gastrosexualisiert. Die Veranlagung war natürlich vorher da. Vielleicht lehnen die Gegenredner ihre eigene latente Veranlagung ab?

 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben