Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ihr habt alle einen an der Luke. Erwachsene Menschen, gebildet und vermögend, ereifern sich Seiten weise über Thermomixe und son Zeugs. Mannomann, was ist hier los!
 
C

chand1986

So wie @bon1980 es sagt.

Übrigens verkosten die Kaffeeeinkäufer die Bohnen ausschließlich als Brühkaffee - was so zubereitet hervorragend schmeckt, ist schlicht ein guter Kaffee. Und so einen sollte man nehmen.

Bevor man eine xtausend Euro Kaffeemaschine kauft, die nicht mal sowas kann und dann über TM Nutzer ablästert, die weniger Geld für ein Gerät ausgegeben haben, das immerhin viel mehr kann

Kaffeegenuß kann man mit einem Handfilter für wenige Euro + eine Mühle haben, wenn man Geld in wirklich gute Bohnen investiert. Ist dann halt ohne Cremá und anderem Schnick Schnack, sondern pur.

Vielleicht amortisieren die Dinger sich ja, wenn sie aus Durchschnittsbohnen was Genießbares herstellen. Da spart man sich die Maschine bei jeder Tasse etwas raus.

( Der Sarkasmus ist m.E. verdient, aber nicht ganz Ernst gemeint ).
 
A

Anoxio

Aus Kaffee mache ich keine Wissenschaft. Er muss mir schmecken, und das schafft der Automat. Mehr brauche ich nicht. Ich mag auch keinen Champagner, der günstige Rotkäppchen schmeckt mir besser.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben