Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kekse

So ein Sous-Vide-Stick kostet aber auch nur 50-100 € (hab zusammen mit dem Vakuumierer, den ich auch beim Sachen einfrieren sehr zu schätzen weiß – das ist einfach platzsparender als zugetüddelte Gefrierbeutel oder halbvolle Plastikdosen – 150 bezahlt) und ist nur wenig größer als ein Pürierstab.
 
C

chand1986

Also beim neuen Modell ist sowohl der Topf groß genug, als auch die Temperatur genau genug. Hatte noch nie Probleme.
 
K

Kekse

Nein, nein, das ist schon so, dass das Filet wenige Sekunden zerkleinert wird, dass es ungefähr Gulasch-Größe bekommt. Allerdings kann TM nicht gleichmäßig.
Wer sowas macht, isst sicher auch kleine Kinder. Das schöne Filet
Ich wollte gerade "niemand behauptet, dass der TM Dinge schön und gleichmäßig zerkleinern kann" schreiben. Dann ist mir wieder eingefallen, dass das einige Beraterinnen eben doch tun. Hab zum Glück in HH gewohnt, als ich meinen gekauft hab, da konnte ich in den Shop und musste keine unsägliche Verkaufsveranstaltung über mich ergehen lassen. Ich weiß nicht, ob ich sonst einen hätte… Meiner hat übrigens keine knappen 1500€ gekostet sondern ganz genau 999€ (incl. zweitem Kochbuch). War damals ein Eröffnungsangebot.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben