Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich lerne: 1) Im Nürnberger Land leben Bekloppte ausserhalb der Psychiatrie.
2) Ein Thermonix scheint was dolles zu sein. Was ist das?
3) Man braucht irgendwelche tollen Grills. den haben wir auch: Landmann Dreibein, TEDI Sonderpostenmarkt 6,00 Euro, pro Stück. man kauft gleich zwei, hat man ein paar Jahre Ruhe.
 
H

haydee

Manche Berater sind auch ehr abschreckend und diese ganzen Verkaufsveranstaltungen gehen mir auf den Wecker.

TM mit furchtbaren Essen (liegt wohl an den Beratern)
AMC der eine Stromersparnis vorrechnet die höher war als mein ganzer Stromverbrauch
Irgendwelches Teezeugs das es nur hier gibt (gibt es online günstiger)
Tupperware hat eine neue Serie beim Nächten Abend gibt es die nur noch als Auslaufmodell
Ahja dann noch irgendwelches Steingutzeugs. Nachdem das auch nur so gut ist, wie die Köchin einfüllt,
gibt es noch Tütchen mit Gelinggarantie bei Cremes, Eis und Backwaren

Sagt mal das ist doch alles nur für Frauen.
Gibt es Autozubehör, Grill oder Brauanlagen über Verkaufsabende?
 
H

haydee

Nordlys du hast Zeit. Mische doch mal die Frauenabende auf. Sag bitte vorher Bescheid ich komme vorbei.
Könnte recht unterhaltsam werden
 
A

Anoxio

Sagt mal das ist doch alles nur für Frauen.
Gibt es Autozubehör, Grill oder Brauanlagen über Verkaufsabende?
Werkzeug! Das ist die Idee! Oder wird das gar nicht mehr so nachgefragt? So von wegen, dieser Kompressor ist das Nonplusultra, nur mit diesem geht alles, wenn Sie noch ihren Nachbarn überzeugen, gibts nen Druckluftspaten kostenlos dazu... Das wär's
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben