Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Und ich habe lediglich gesagt, dass es in unserer Küche keinen TM gibt und mir auch keiner in die Bude kommt Gebt doch alle Geld aus soviel Ihr wollt, mache ich ja auch Hauptsache, mir nimmt keiner mehr mein neues Induktionsfeld weg. (Fast) beste Anschaffung ever!

So. Nächstes Thema. Über welche (un)sinnigen Geräte haben wir noch nicht geschrotzt ähm... diskutiert?
 
C

chand1986

@ypg @Wickie

Ihr wart nicht gemeint

Unsinniges Gerät...: Kennt ihr diese mechanischen Spiralschneider, die für Gemüsenudeln als State of the Art gelten? Ok, sind billig. Fressen aber Platz und es bleibt immer ein Rest über. Ich hasse das Teil ob seiner Unnützigkeit, kann seine Entsorgung aber nicht durchsetzen, weil es ca. 1x im Jahr gebraucht wird.

Richtig unnütz finde ich übrigens auch diese reinen Eierkocher. Und in Zeiten von Teflonpfanne und Ofengittern Toaster.

So, Ring frei
 
H

haydee

Apfelschäler,
Reiskocher,

Eierkocher ist ganz praktisch - ok jetzt mit Induktion ist er kaum noch schneller und ja dadurch unnütz
 
Y

ypg

Wir haben auch diesen Spiralschneider
Damit kommt auch nur mein Mann klar - 20€ hat er gekostet.
Hab jetzt so ein Handteil gekauft für 5€. Funktioniert gut, ohne Rest und zähle ich jetzt nicht zu Küchengeräten, da kein Stecker
 
O

Obstlerbaum

@ruppsn
Dass hier Leute dann reinschreiben, die überzeugt sind, der TM wäre für das wenige, was er kann, viel zu teuer und im selben Beitrag(!) raushauen, nur für einen reinen Kaffeezubereiter noch mehr ausgegeben zu haben, das ist dann... hm nun ja... lustig?
Also falls Du mich meinst: lesen bildet. Kosten interessieren mich bei meiner Küchenausrüstung nicht. Ich sagte lediglich, dass ich den TM für unnütz halte.
 
C

chand1986

Hatte Folgendes in Kombination so verstanden, als sei ein TM zwar ob seiner Limitierung unnütz, aber ein noch teureres Gadget, obgleich noch limitierter, sei völlig ok.

Was gibt's da zu bewerten? Das Ding ersetzt einen Topf und einen Zauberstab.
Und zum Kaffee: mein Zweikreiser kann gar keinen Brühkaffee und hat mehr gekostet als der Thermopürierer.
Aber klar, da habe ich viel zwischen den Zeilen mitgelesen. Sorry dafür.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben