Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Hat jemand den Beefer?
Hier, aber nicht das Original. Hab den 1650 Fire, für 249€, hat den gleichen Schwank-Brenner verbaut wie der Beefer. Dazu komplett zerlegbar für die Geschirrspülmaschine, aber wohl nicht ganz so gut verarbeitet, was man so in Foren liest... Letzteres hört sich aber schlimmer an, als es ist. Finde die Verarbeitung absolut in Ordnung.

Für das Geld der Hammer, aber man muss höllisch aufpassen, 30sek zu lange und das gute Stück Fleisch ist fast schwarz.
Richtig geil wirds dann mit nem Sous-Vide-Stick. Hier hab ich den von Anova.
 
C

chand1986

Macht Sinn, mehr kann der TM ja nicht. Ich muss schon sehr grinsen, wenn Grießbrei, pürierte Suppen und zerschreddertes TK-Obst für Begeisterung sorgen. Geballte Kochkompetenz trifft auf Klicki-Bunti...
Das ist halt der Antimissionierungs blabla der Gegner. "Ich kein Marketingopfer wie die anderen. Alter!"
Auch nicht besser als das blablubb der Jünger übrigens.

Gibt's jemanden, der ohne TM trotzdem mit Verstand diese Dinge bewerten kann? Kann doch so schwer nicht sein...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben