Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich merke, hier tun sich Abgründe auf. Ich bin in zweifelhafte Gesellschaft geraten.
Im Ernst. Meine Frau hat drei vier Tupperschüsseln mit Deckel. Das Zeugs ist nicht so übel, recht haltbar.
Alles sonst haben wir nicht. Also, natürlich haben wir Teller, Tassen, Töpfe und so. Aber die sind aus nem Laden und regulär erworben. Nicht auf Parties gekauft.
Ich persönlich als Mann kauf mir bestimmte Marken. Schraubenschlüssel Gedore. Maschinen Bosch blau oder Makita, usw. Da weiss ich, das Zeugs tut was es tun soll. Und das kaufe ich mir da, wo es günstig ist,oft über Amazon. Karsten
 
O

Obstlerbaum

Nur eine einzige Sache würde mich am TM reizen: Rühren bei einer voreingestellten Temperatur. Aber das lässt sich wohl auch anders realisieren.
Macht Sinn, mehr kann der TM ja nicht. Ich muss schon sehr grinsen, wenn Grießbrei, pürierte Suppen und zerschreddertes TK-Obst für Begeisterung sorgen. Geballte Kochkompetenz trifft auf Klicki-Bunti...
 
H

haydee

Ah nordlys da fühle ich mich nicht angesprochen. Ich hasse solche Abende. Man merkt sofort da will jemand nur dein Bestes
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben