Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Nein, das tut er nicht.
Frag sie mal, was der TM davon übernimmt.
ER KANN NICHT BACKEN - ER RÜHRT TEIG NUR, WIE ES EIN ANDERES GERÄT AUCH MACHEN KANN!!!
Glaube mir - da kam ein Käsekuchen raus. Google mal. Der wurde in diesem Dampfaufsatz gebacken/ gedämpft.

Hättest Du wenigstens Recht, würde ich über die Großbuchstaben hinwegsehen. So aber nicht.
 
M

Müllerin

Na Logo, siehe EU Richtlinie 1337 auch bekannt als „Leider Geil“ Doktrin.
aha...
"Durchführungsverordnung (EU) Nr. 1337/2013 der Kommission vom 13. Dezember 2013 mit Durchführungsbestimmungen zur Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 des Europäischen Parlaments und des Rates hinsichtlich der Angabe des Ursprungslandes bzw. Herkunftsortes von frischem, gekühltem oder gefrorenem Schweine-, Schaf-, Ziegen- und Geflügelfleisch"

und nun du...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben