Concepta-Haus

G

gwelgoth

Hallo,
ich interessiere mich auch für Concepta Haus

noch keine Erfahrungen? :(

misscaro,
haben Sie inzwischen was vielleicht über Concepta rausgefunden? :)
 
M

misscaro

Concepta

Also, wir hatten vor 2 Wochen einen Beratungstermin und der Herr sagte sie hätten einige Grundstücke hier un der umgebung, die er mir gerne in den nächsten tagen zukommen lassen würde. Naja, bisher ist nichts geschehen.

Auch so im Ganzen: Also er hatte zwar einen riesen Ordner dabei, den er aber nicht wirklich öffnete und wir haben ihm alle Fragen aus der nase gezogen.

Naja, war nicht so ein tolles Gespräch.

Wir haben auch mittlerweile selbst ein Grundstück gefunden und werden nur mit einem Bauunternehmer und einzelnen Handwerkern aus der Umgebung bauen und nicht mit einem Bauträger.

LG caro
 
N

neubau2010

Also wir hatten ein sehr interessantes Gespräch mit Concepta Haus.
Der BErater hat uns kompetent beraten und hatte selbst einen ordentlichen Eindruck gemacht. Da Concepta Haus eine Baugesellschaft mit eigenen Handwerkern ist, werden wir uns wahrscheinlich für diese entscheiden. Nach dem wir uns auch bei dem Bauherren-Schutzbund erkundigt hatten und auch hier nur positive Äußerungen hörten, fällt uns die Entscheidung leicht.
Das eigentliche Problem liegt auch bei uns am Grundstück, um für uns das geeignete zu finden ist nun mal schwer. Jeden viel Spaß mit seinen eigenen Erfahrungen
 
M

Micha&Dany

Hallo @all

gibt es etwas neues zu berichten über diese Firma?

Ich sehe hier in BO immer das Büro mit der Werbung "Concepta - das Selbstenergiehaus"

Abgesehen von diesem Slogan - lohnt es sich diese Firma zu kontaktieren?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße
Micha ;-)
 
G

gwelgoth

Hallo @all

gibt es etwas neues zu berichten über diese Firma?

Ich sehe hier in BO immer das Büro mit der Werbung "Concepta - das Selbstenergiehaus"

Abgesehen von diesem Slogan - lohnt es sich diese Firma zu kontaktieren?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße
Micha ;-)

Hi
eine komische Firma, nach hin und her haben wir allerdings für eine andere entschieden. Wie gesagt, ein Bauchgefühl. Ein Vergleich aber lohnt sich immer ;) Wir haben insgesamt vier Bauunternehmen verglichen.
Wo wollt Ihr bauen?
LG
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben