Spiegelschrank mit Steckdosen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

star83

Hallo,

ich bin am Überlegen mir einen neuen Spiegelschrank fürs Badezimmer zu zulegen. Ich habe dabei an den FREDEN gedacht. dazu hab ich jetzt zwei Fragen.

1. Sind in den schrank (so wie in vielen Spiegelschränken) Steckdosen integriert? War mir auf der Homepage nicht ersichtlich.

2. Mein Bad hat leider kein Fenster sondern nur einen Abzug. Stell der längere Zeitraum der der hohen luftfeuchte nach dem Duschen ein Problem für das Holz dar? Wohn in der Wohnung und hatte noch nie Feuchtigkeitsproblem im Bad (Schimmel od ähnliches). Mein alter Schrank war allerdings aus Kunststoff.

Danke für eure Antworten und ein geruhsames Wochenende
 
E

Expidat

Hi,

hab denselben Schrank und der hat leider keine integrierten Steckdosen.
Wegen der Feuchtigkeit würde ich mir keine Sorgen machen, da so etwas ein Badezimmerschrank aushalten sollte.
Aber lass doch einfach nach dem duschen die Türe offen, dann zieht die ganze Feuchtigkeit doch ganz schnell aus dem Bad.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg Expedit
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben