Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Unser Keller ist jetzt rosa eingepackt:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283711-1.jpg


Das war der Stand gestern Nachmittag.
Mir persönlich fehlen da noch ein paar Glitzersteinchen und Einhörner...

Foto hat Schwiegervater gemacht; wir waren gestern erst spät nachts wieder zu Hause und haben nur gesehen, daß wohl die Fenster auch bereits heraus geschnitten wurden. Mal sehen, was ich heute Abend vorfinde (da komm ich wieder bei Tageslicht hin).
 
A

Alex85

Warum baust du eigentlich einen Holzkeller? Wohlwissend, dass dieser teurer und ein wenig experimentell ist und letztlich doch die pöse Petrochemie draufgeklebt wird?
Welcher Vorteil bleibt da noch, der die Nachteile/Risiken aufwiegt?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben