Flachdach oder Pultdach

4,60 Stern(e) 5 Votes

Was ist schöner?

  • Pultdach (links)

    Stimmen: 8 80,0%
  • Flachdach (rechts)

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
S

SirSydom

Über eine DachTerrasse haben wir natürlich nachgedacht.
Man könnte diese aber nur über eines der Kinderzimmer betreten. Das Andere nur mit Umweg über die Garage.

Da wir 1300m² Grundstück haben sehen wir außerdem nicht so die Notwendigkeit nach einer weiteren Terrasse. Oben sind ja nur die Kinderzimmer.
Außerdem wäre die Terrasse mehr einsehbar wie der Garten. Daher wollten wir uns die 15.000€ sparen und auf die DachTerrasse verzichten.

Trotzdem hab ich mal bei der Gemeinde angefragt obs mit DachTerrasse eher genehmigt würde.
 
C

Curly

ich würde die Bilder mal vom Boden aus gesehen zeigen. Aus der Vogelperspektive siehst du dein Haus doch sowieso nie.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben