Kellerfundament gegossen, 4 Std. Unwetter

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo Lukas,

ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst... :(

Wie sieht die Bodenplatte denn inzwischen aus?

Hast Du schon was von dem Bauträger gehört, oder ist schon etwas gemacht worden?

Wenn Du irgendwelche Zweifel hast, würde ich die Bodenplatte auf jeden Fall von einem Sachverständigen prüfen lassen, bevor es später zu Schäden am Haus kommt!

Grüße,

Dirk
 
B

Bauexperte

Hallo,

Das Haus ist von einem Bauträger.
Wirklich?

Bauträger bedeutet Grundstück und Haus aus einer Hand und Du zahlst, in max. 7 Zahlungsschritten, sowohl das Grundstück als auch das Einfamilienhaus; bei manchem Anbieter auch erst nach Fertigstellung.

Oder hast Du eher einen Anbieter yxz mit Deinem BV beauftragt und zahlst nach Zahlungsfortschritt?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben