[ treppe] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1024]
Es geht voran. In unserer Hälfte ist die erste Sichtbeton Treppe eingebaut (hach) und verpackt, die zweite kommt morgen nach dem Gießen der OG Decke. In der anderen Hälfte geht es die Tage mit den Mauern im DG weiter. Habe vorhin die Planung der Dachstühle und die Fensterbestellung freigegeben ...

[Seite 1218]
Sehr schicke Treppe, wirklich. Mir wäre allerdings die Gefahr für schnelle Macken, Kratzer zu hoch, wenn man mal eben schnell mit Straßenschuhen in den Keller geht und Steinchen mit ins Haus ...

[Seite 1002]
... meinem Zimmer. Na vielleicht später mal. Holzoptikfliesen finde ich dagegen... unschön Bei uns war heut der Schreiner und unser Schrank unter der Treppe ist bis auf Kleinkram (Fußleisten etc) fertig. Treppe vorher noch abgeklebte Stufen 35322 etwas schief aufgenommen.. 35323 ganz rechts ist ne ...

[Seite 1435]
Die Treppe ist seit heute auch drinnen.... und gleich einen LED Hue Stripe Test Gar nicht mal so schlecht geworden mit dem senkrechten LED Streifen, wie ich finde. 47926 47927 47928 ...

[Seite 1526]
... war, auch, dass der Pfosten übersteht und einer davon mit irgendwelchem Klebezeug verdreckt war. Wir bezahlen nen tüchtigen Aufpreis für diese Treppe, die mag ich eigentlich nicht halbgar übernehmen. Da gab's schon ein bisschen Frust weil ich früher in einer Mail mal Komponenten als "im Preis ...

[Seite 1054]
Jetzt kann ich mal die fertige richtige Treppe zeigen 364043640536406 Heute ist der Umzug und die erste Nacht im Haus. Umgemeldet haben wir uns vorgestern.

[Seite 1055]
Jetzt hackt doch nicht so auf der Treppe rum. Ein Brüller ist das nicht - aber eine solide und zeitlose Lösung. so schlimm finde ich sie nicht. Ich finde sie auf jeden Fall besser als irgendwas ganz hippes, was man vielleicht zwei Jahre toll findet und dann kann man es nimmer sehen. Ich erinnere ...

[Seite 1190]
Angeregt vom Thread zum Aussehen der Treppe und Absturzsicherung habe ich mal 2 Schnappschüsse gemacht: Die Treppe ist ganz simpel aus unbehandeltem gehacktem Fichtenholz, bewusst grob und im Stil der Deckenbalken gearbeitet. Das Geländer sollte filigran werden. Wir haben es als Bauteil zum selbst ...

[Seite 846]
... Eishockeypucks aufgebockt. Bin sehr zufrieden, meine Eltern haben mittlerweile auch einen. Durch das Split-Level stell ich ihn einfach immer an der Treppe ab, er macht dann seine Runde und fährt wieder zum Ausgangspunkt zurück. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

[Seite 1403]
... übergeht. Wir haben nicht viel Garten, daher müssen die grünen Inseln dort gut geplant sein. Vom Balkon runter geht eine Treppe in den Vorgarten. Dort wird ein Cortenhochbeet stehen und Platz für zwei Stellplätze sein. Die müssen wir ausweisen, weil die Stellplätze unter'm Carport offiziell ...

[Seite 689]
... ausgeglichen. Könnt ihr dadurch hinterm Haus schön eben auf´s Grundstück raus gehen, oder warum tut ihr euch das an? Erst einmal ne Treppe zurück legen zu müssen, damit man ins Haus kommt, kann ja wohl kein expliziter Bauherrenwunsch gewesen sein Sieht für mich bisschen danach aus, als ...

[Seite 1700]
... einfach ordentlich Treppensteigen gelernt und fertig, das kann man üben. Wir hatten auch nie irgendwelche Gitter/Türchen oder sowas an der Treppe. Wenn man Kinder im Auftrag betreut mag das anders aussehen

[Seite 1805]
... problemlos runter und käme nie auf die Idee nach der Wand um die Ecke abzubiegen. Die Menschen, die ich kenne, gehen im Regelfall eine Treppe geradeaus herunter und nicht um die Ecke. Ich sehe keine Stolperfalle, keiner ist bisher um die Ecke gebogen, geschweige denn gestolpert *kopf ...

[Seite 616]
Schreiner baut die Treppe mit Garderobenschrank auf und das Bad nimmt Form an... 24013 24014



Oben