Ideensammlung zu Grundriss

4,00 Stern(e) 4 Votes
Kisska86

Kisska86

Und sind zwei Bäder nötig? Ich würde vielleicht versuchen Schlafen mit Essbereich zu tauschen, sodass die Eltern das Bad links nutzen können, vielleicht ist dann auch eine bessere Möblierung möglich...
 
K

Kwasi

Und die Frage ist z. B. was du in der neu skizzierten Abstellkammer stellen würdest? Brüstungshöhe der Fenster?
Alles für was sonst kein Platz ist. Staubsauger, Bügelbrett, Schuhe, Putzsachen, etc.
Es sind bodentiefe Fenster, allerdings ist der untere Teil nicht beweglich.
Ich lege Pläne vom EG und der Nordansicht dazu.
ideensammlung-zu-grundriss-102332-1.png
ideensammlung-zu-grundriss-102332-2.png
 
K

Kwasi

Und sind zwei Bäder nötig? Ich würde vielleicht versuchen Schlafen mit Essbereich zu tauschen, sodass die Eltern das Bad links nutzen können, vielleicht ist dann auch eine bessere Möblierung möglich...
Ich verstehe das nicht...
Wie meinst du das tauschen?
2 Bäder wären schön aber nicht lebensnotwendig.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Die zwei Bäder braucht man...da kann man nichts machen...der Eingangsbereich vor der Treppe geht gar nicht...wenn einer runterkommt und einer gerade nach Hause kommt gibt es ein Stau oder womöglich Verletzungen durch die Tür...

Schuhe abstellen geht auch gar nicht...Da muss definitiv noch ein Windfang o.ä. davor gebaut werden.
 
K

Kwasi

der Eingangsbereich vor der Treppe geht gar nicht...wenn einer runterkommt und einer gerade nach Hause kommt gibt es ein Stau oder womöglich Verletzungen durch die Tür...

Schuhe abstellen geht auch gar nicht...Da muss definitiv noch ein Windfang o.ä. davor gebaut werden.
Kannst du das genauer erklären?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben