[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller

[Seite 17]
Man kann ja alles auf eine Ebene legen - aber nicht sinnvoll mit dem geschlossenen Bungalow Grundriss. Wenn man einen Elterntrakt und einen Wohntrakt und einen Kindertrakt wünscht, dann braucht man einen anderen Grundriss - oder hat absurd große Flure bzw. ein ...

[Seite 19]
Ich bin mir sicher, dass der Architekt Euch einen Grundriss entwerfen kann, der Eure Vorstellungen vereint. Und die Kritik hier wird auch einige Denkprozesse anstoßen, die es Euch erleichtern, von Euren Wünschen abweichende Vorschläge des Architekten für Euch zu bewerten. Bei dem Budget und dem ...

[Seite 14]
Deal! Dann muss der Grundriss aber auch wirklich alles beinhalten.. Würde vorschlagen du machst zuerst die Skizze, danach kriegst die Kohle....Versprochen Ob ich dem Architekten noch das Haus Vita zur Orientierung nennen ...

[Seite 16]
Hach ich liebe Bungalowthemen. Wir haben ja auch eine Bungalow (Grundriss hänge ich dir an). Meine Lessons Learned: 1. Abgetrennter Kinderbereich: Vergiss den beim Bungalow! Durch die ebenerdige Bauweise wirst du den nie geschickt abtrennen können. Die Zimmer liegen nun mal auf Zurufweite. Und ich ...

[Seite 4]
... ein 4 Zimmer Bungalow in solch einer Bauweise zu erstellen und meine Raumaufteilung von Euch Experten begutachten zu lassen... Vielen Dank. Grundriss optimierbar oder eher komplett für die Tonne

[Seite 5]
... Schlafzimmers von den Kinderzimmern ab einem gewissen Alter der Kinder ist - dieses Feature haut Dir die Struktur auf Deinem Grundriss gehörig durcheinander. Ruhe und das Gefühl der Abgeschiedenheit lassen sich auch in benachbarten Räumen mit etwas baulichem Zusatzaufwand ...



Oben