[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

[Seite 11]
Das hatte ich jüngst schon gelöst Doch, die Lage an der Nordwand (der Grundriss ist annähernd gesüdet) ist geeignet, ohne Fußbodenheizung und mit geeigneterer Lüftung als per Fenster klappt das. Der HAR nun daneben ist nicht so günstig, aber das hängt von der Effizienz der Heizung ab: wenn die ...

[Seite 13]
Erstmal, Du machst fishing for compliments, und die kommen nicht. Denk mal so, wie ich Deinen Grundriss finde kann Dir lattenhagen sein, da Du ihn ja bewohnen wirst. Das entspannt sehr. Wenn Du auf der Ebene bist, hört sich manches anders an. Du hast sicher auch bemerkt, dass hier im Forum bei ...

[Seite 24]
So, nun seid mal ein wenig selbstbewusst, die Damen. Wenn wir unseren Grundriss hier reingestellt hätten, wäre gekommen, Flur zu schlauchig. Keine Garderobe. Küche im Norden, Garage auf der falschen Seite, WZ nicht zoniert, kein logischer Platz für den Fernseher, Haustüre zu schmal, Treppenantritt ...

[Seite 27]
... teilen sich jeden Morgen EIN Bad und unten gäbe es auch noch eine Ausweichmöglichkeit in Form eines weiteren Duschbads. Du findest unseren Grundriss nicht gelungen. Das ist okay. Aber die Art wie du hier auftrittst und Ratschläge verteilst wie man deiner Meinung nach einen Grundriss zu ...

[Seite 35]
Gut beobachtet[emoji2] Wir wohnen derzeit in einer Doppelhaushälfte aus 1904 und der EG Grundriss des neuen Hauses greift in der Tat den Grundriss unserer derzeitigen Wohnebene auf. Im neuen Haus lohnen sich auch Fenster auf der Ostseite im EG nicht wirklich, da wir dort tiefer als der Nachbar ...

[Seite 39]
Ein Wäscheschacht ist wirklich nicht schlecht, passt gut in den vorhandenen Grundriss rein und kostet über 1 Stockwerk ca. 1500 Euro.



Oben