[ grundriss] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Meinungen zum Grundriss Bungalow

Guten Abend, wir wollen dieses Jahr unseren Bungalow bauen und der finale Grundriss steht soweit. Da ich dieses Forum erst vor wenigen Tagen entdeckt habe und hier Grundrisse wohl konstruktive Kritik bekommen, hätte ich diese auch gerne mal zu unserem Grundriss gehört. Natürlich gibt es auch ein ...

[Seite 3]
Dirk: Ja die Nische soll eine bodentiefe Dusche sein mit gefliesten Wänden. Der Grundriss ist auf dem PC nicht maßstabsgetreu. Die Dusche ist 90cm breit und der Durchgang ebenfalls. : Der Platz ist vorhanden, da die Zuwegung über einen breiten Streifen "Gemeindeteil" führt. Der ist so breit wie ...

[Seite 4]
Eure Hinweise sind zwar nicht die erhofften. Aber wir nehmen uns sie zu Herzen! Wir sind dabei den Grundriss zu überdenken. Es muss nicht zwingend ein Winkelbungalow sein. Angefangen hat es mit einem 1,5 Geschosser mit Walmdach. Wurde am Ende dann aber einfach zu teuer, weil sich herausstellte das ...

[Seite 6]
Ui, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich zu diesem Grundriss noch sagen soll. Es wurde bereits alles erwähnt. Nur verstehe ich dein Argument mit dem schlechten Boden nicht. Normalerweise werden Häuser die über 2 Etagen gehen, von der Grundfläche kleiner und damit fallen weniger ...

[Seite 7]
... inder/Jugendzimmer und ein Bad ausgebaut werden. Weiterhin würde noch Abstellfläche bleiben. [*]Dachneigung ca. 35°, Garage 25° EG-Grundriss 1. Ausbaustufe: EG-Grundriss nach Ausbau DG OG-Grundriss 1. Ausbaustufe: OG-Grundriss nach Ausbau DG mit Treppe



Oben