[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand

[Seite 9]
... Chillbereich schlucken will. Man kann sich grundsätzlich fragen, ob man hier an Zöpfe festhält, die man auch etwas lösen könnte, um den Grundriss zu optimieren, zB an die Lage der Kinderzimmer... ich geh ja mal von Zwillingen aus, da können die Vorlieben zur Lage auch anders sein als West (wo im ...

... konnten - und ich aus vorherigen Beiträgen gutes Feedback erhalten und versucht habe einzuarbeiten - bitte ich euch um euer Feedback zum aktuellen Grundriss bzw. einer generellen Meinung zum Bungalow in unserem 1000m² Grundstück mit Altbestand. Der Grundriss wurde mit RoomSketche erstellt. Ich ...

[Seite 2]
... keine offene Küche bzw. Kochinsel bevorzuge, jedoch die Küche gerne als eigenständigen Raum behalten möchte. Ich sehe hier nur: - Entweder den Grundriss ändern, aber wie? - Kochinsel mit kleiner Sitzgruppe an der Kochinsel

[Seite 13]
... einmal vorstellen. Die gefragten Infos ( ausser Grundflächenzahl/Geschossflächenzahl - die hab ich nicht, und dennoch suche ich Ideen für einen Grundriss -) findest du im Eingangspost. Erstes angehängtest Bild und aus der Beschreibung wird deutlich, wie rum der Grundriss einszusetzen ist. Zitat ...

[Seite 14]
Mal was völlig anderes Versucht. Eingang aug Ost gelegt ( Grundriss kann ggf. auch Horizontal gespiegelt werden ) - Außenwände in 36.5cm, tragende Wände in 24cm, sonst. Wände 18cm stärke - ideale Größe aller Räume, Schlafzimmer mit 16m² für genügen Stauraum - Nassräume alle auf einer Seite - Küche ...


Grundriss mit Rücksprung - ja oder nein?!

[Seite 2]
Falsche Reihenfolge 1. Finanzrahmen 2. Grundriss der Finanzrahmen legt fest, was geht und nicht die Wünsche Du hast 350.000 angegeben Ypg 600.000 geschätzt und da hat sie schon sehr viel Eigenleistung berücksichtigt. Würdet ihr Bezugsfertig bauen währen es 600.000 + Keller + Garage + Dachboden ...

[Seite 13]
dachte früher auch eher an einen L-Grundriss .. aber wie siehts dann mit dem eventuellen Dachbodenausbau aus? Bin echt ein totaler Laie .. aber stell ich mir dann schwierig vor??

[Seite 10]
... geht bei Musterhausparks nicht unbedingt darum sein Traumhaus zu finden. Es geht um Ideen Anregungen Fehler zu finden. Die Küche ist zu klein - im Grundriss nachschauen ok ich brauche größer Wow die Fassade gefällt mir Das Schlafzimmer hat einen traumhaften Schnitt Das Bad ist zu groß, als geht ...

[Seite 9]
Hier mal als Anregung ein Suchtipp zu einem fertigen Grundriss (mit einer Art Treppenhaus). Es ist ein Umbau aus den 60ern - aber mit einem exquisiten, modernen Ergebnis. Bilder und Text dazu über die Suche im Netz: -> Architektenhäuser Stilvoll modernisierter Altbau Baurmann Dürr Auf der Seite ...

... haben diesen mit sehr wenig Vorbereitungszeit zusammen mit unserem Planer entworfen. Wir haben einen – wie wir finden – etwas spezielleren Grundriss mit dem geplanten Rücksprung im EG und wollten vor allem dazu eure Meinungen wissen. Uns geht es in erster Linie darum ob wir uns damit in ...

[Seite 7]
... Wohnküche mit Essplatz für 10 bis 12 Personen, Kamin, Spielecke abgetrennt zum Wochnzimmer durch Schiebetüre Also ehr der Klassische 180 qm Grundriss mit 2 Vollgeschossen. DG bekommt Versorgungsleitungen, Sparren werden gedämmt, nicht der Boden, Estrich rein. Schöne große Abstellfläche und im ...



Oben