Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

driver55

Da fragt man hier nach ner zweiten Tür ins Bad, wird der gesamte Grundriss auf den Kopf gestellt. :rolleyes: Leider zurecht.;)
 
K a t j a

K a t j a

Ich würde übrigens darauf achten, dass die Wand zwischen SZ und Kinderzimmer schallschutztechnisch verstärkt bzw. dicker wird.
 
B

barfly666

Euer Schlafzimmer ist so gross wie meins in meiner früheren Single-Studentenbude, ui ui ui, da darf dann aber auch nur das Bett drin stehen …

Warum nicht so?
- Ankleide(ecke) wird zum Arbeitszimmer OHNE Tür und Wand zum Flur (so habt ihr mal Licht im Flur und ein offenes Raumgefühl)
- Zweite Tür Badezimmer natürlich weg
- Tür aus ehm. Ankleideecke Schlafzimmer Eltern weg
- Kind oben rechts wird zu Elternschlafzimmer mit Zugang zur Ankleide (ehm. Elternschlafzimmer)

Euer Problem ist, ihr wollt den max Luxus (Ankleide, Bad en Suite, Arbeitszimmer, Balkon, usw.) in eurem dafür nicht passenden Haus/Grundriss reinprügeln, fehlt eigentlich nur noch eine Galerie, eine Sauna im Bad und ein Kinderbad.

Win größeres Schlafzimmer mit Schrank ohne Ankleidezimmer ist auch keine Schande ….
 
C

Caro1404

[
Euer Schlafzimmer ist so gross wie meins in meiner früheren Single-Studentenbude, ui ui ui, da darf dann aber auch nur das Bett drin stehen …

Warum nicht so?
- Ankleide(ecke) wird zum Arbeitszimmer OHNE Tür und Wand zum Flur (so habt ihr mal Licht im Flur und ein offenes Raumgefühl)
- Zweite Tür Badezimmer natürlich weg
- Tür aus ehm. Ankleideecke Schlafzimmer Eltern weg
- Kind oben rechts wird zu Elternschlafzimmer mit Zugang zur Ankleide (ehm. Elternschlafzimmer)

Euer Problem ist, ihr wollt den max Luxus (Ankleide, Bad en Suite, Arbeitszimmer, Balkon, usw.) in eurem dafür nicht passenden Haus/Grundriss reinprügeln, fehlt eigentlich nur noch eine Galerie, eine Sauna im Bad und ein Kinderbad.

Win größeres Schlafzimmer mit Schrank ohne Ankleidezimmer ist auch keine Schande ….
Mehr wollte ich in das Schlafzimmer auch nicht stellen.

Ein offenes Arbeitszimmer kommt leider nicht in Frage da man hier immer die Unordnung sehen würde ( Unterlagen usw.)

Wir wollen weder eine Sauna, ein Kinderbad noch irgendwelchen anderen Luxus. Es ging lediglich um eine weitere Tür zum Badezimmer die wir nun aber einfach weglassen. Vielen Dank für die Vorschläge.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben