[ ankleide] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 837]
Unsere "Ankleide" hat auch nur 3,1m x 2,3m fertiges Innenmaß. Da kommen zwei 3m lange Kleiderschränke rein, ein Fenster ist auf der Strinseite, fertig. Dazwischen sinds dann wahrscheinlich ~1,05m. Wir konnten die Räumlichkeiten bei uns ganz gut nachstellen und waren mit dem Abstand ...

[Seite 1799]
Warum ist Schlafen nicht mit Kind 2 getauscht? Oder ist die Ankleide ehr ein allgemeiner Abstellraum?

[Seite 836]
2.20 ist die Breite von der Ankleide, nicht vom Schlafzimmer (2,75). 0.75 Durchgang hinterm Bett ist vollkommen ausreichend. Ich geh exakt 2x am Tag dort lang. Wie ich geschrieben habe, ist die Aufteilung im Bad nicht mehr aktuell. Aufgrund der Breite haben wir uns vom T verabschiedet. 2,56 mit ...

[Seite 844]
... haben wir meines Erinnerns in eben dieser Konstellation gründlich ausgewalzt - bei . Ich unterscheide da grundsätzlich zwischen "Schrankraum" und "Ankleide", d.h. zwischen nur rangehen und rausholen oder im Gang vor dem Spiegel auch "Modenschau machen". Im ersteren Fall langen 100 ins. bei einer ...

[Seite 783]
... über volle Hausbreite), LuftR, Galleriebrücke mit Treppen in der Mitte, Bad (an der Ecke vorn links, offen bis halbe Firsthöhe), Ankleide, SZ (wieder offen bis First). ** DG: kleiner Abstellboden, Büro, Gast (über Ankleide im Norden). Da recht flach wegen Höhenbegrenzung im BPl auf 9 m ist es ...

[Seite 1073]
Der schrank in der Ankleide hätte natürlich - ich erzähle nichts Neues, oder??? - auch schon längst fertig sein sollen. Momentan haben wir aber unseren alten, gammeligen Schrank, der im Keller stand für die Sportsachen, in der Ankleide zwischengeparkt und von den Schwiegers haben wir noch so eine ...



Oben