[ ankleide] in Foren - Beiträgen

Stadtvilla Grundriss 185m² - Bitte um Feedback!

[Seite 19]
... Anzahl der Personen: 4, Alter: 35, 37, 13 und 6 Raumbedarf im EG: Wohnzimmer + Gästezimmer OG: 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, eine Ankleide und Abstellraum Büro: Familiennutzung Schlafgäste pro Jahr: maximal 2 moderne Bauweise offene Küche: ja, Kochinsel: ja Anzahl Essplätze: in der ...

[Seite 7]
... bleiben. Sind es halt 3 Schritte mehr Gefangene Ankleiden wie ihr sie plant sind selten und unpraktisch. Die im Vorschlag eingezeichnet Ankleide ist üblich und praktisch. Der Schlafende wird nicht mehr gestört. Wer früher Wach ist steht auf und niemand wird gestört. Bei euch: Mist Gürtel ...

[Seite 2]
... ist mal wieder im Süden gelandet, das eine Kinderzimmer im Norden. Auf jeden Fall tauschen. Insgesamt würde ich die Verteilung von Abstellzimmer, Ankleide und Kinderzimmer etwas variieren, dann erhält man eine Lösung mit zwei Kinderzimmern zu Süden raus, Ankleide zwischen Kinderzimmer und ...

[Seite 3]
Mal ganz schnell, zum einen wie man das OG auch aufteilen könnte. Größere Kinderzimmer mit besserer Ausrichtung, sinnvolle Ankleide und Abstellraum zwischen Kinderzimmer und Elternschlafzimmer. Und für das EG einmal, was ich beim Verschieben der Wände für Arbeitszimmer und Gäste-WC meinte. 34711 ...

[Seite 8]
... bleiben Fenstermöglichkeiten unten und links erhalten. Wenn dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgestanden wird, hoch, durch die Ankleide Klamotten auswählen und ab ins Bad .. ah, fehlt noch was, schnell zurück in die Ankleide und geholt. Partner schläft ungestört weiter ...

[Seite 13]
... die Küche und er verbiegt euren Grundriss so das weder offener großzügiger Eingang noch anständige Küche noch der Kamin funktioniert Zur Ankleide wurde schon alles geschrieben, so ist es üblich und praktisch


Dachgeschoss Raumaufteilung - Uns gehen die Ideen aus...

... viel Platz weg •Elternbad und Kinderbad sind, für uns, ein Muss ( beide mit gefliester Walk in Dusche, kein Glas mehr!) • Schlafen, Ankleide und Elternbad sollten in der Reihenfolge planbar sein ( Schichtdienst, unterschiedliche Weckzeiten, die Ankleide quasi als Geräuschepuffer für das Bad) Am ...

[Seite 8]
... zwischen Schamwand, Duschwand etc. könnten auch eng werden, denn das eingezeichnete Waschbecken ist ja eher ein Minibecken. Ich würde ja über die Ankleide Bad und Schlafen erschließen, dann hat das Badezimmer auch nur eine Tür. Dann im Bad planunten über die volle Breite eine schöne Dusche mit ...

[Seite 4]
... des Hauses ist für uns optimal gelöst. Wie oben geschrieben, ging es mir bei eurer Hilfe am ehesten um die Verteilung der Räume Schlafen-Ankleide-Bad. Es ist natürlich nicht einfach die Vorstellungen mit der Finanzierung unter einen Hut zu bekommen Das Haus größer gestalten ist natürlich kein ...

[Seite 5]
... auch schon bei uns Leider wird doch ab und an (vom Ehemann )was vergessen und schon muss man zurück ins Schlafzimmer. Daher wäre die abgetrennte Ankleide ein Traum für uns. Wir wären sehr froh nicht solch einen leichten Schlaf zu haben. Durch Rufbereitschaftsdienste von mir und meines Mannes hört ...

[Seite 6]
Bei euch ist eine Ankleide wirklich sinnvoll und sollte auch einer Sitzgelegenheit Platz bieten. Überlegt euch wirklich ob ihr das Kinderbad braucht. Kinder nutzen das Bad nur ein paar Jahre. Und ihr habt eines keine drei X-beliebig vergrößern geht auch ...



Oben