3 Bauplätze zur Wahl --> welchen würdet ihr nehmen??

4,40 Stern(e) 5 Votes
X

xycrazy

Hallo Leute,

wir haben nach ewig langer Suche nun endlich ein Neubaugebiet gefunden, in dem es TATSÄCHLICH noch drei freie Bauplätze gibt!! ;) Es handelt sind um die Bauplätze mit der Nr. 19 + 20 + 21 (siehe Plan).

Das Gebiet ist vom Norden her ganz leicht abschüssig - dort verläuft auch die Hauptstraße des Ortes, die aber nicht übermäßig befahren ist. Im Osten ist ein Naturschutzgebiet. Im Süden verläuft ein kleiner Bach, der laut Gutachten aber 8 Meter unterhalb der Einfamilienhaus ist, also sollte kein Hochwasser drohen. Im Westen sind noch weitere Bauplätze und es wird hier ein Einkaufszentrum gebaut.

Nun die Frage der Fragen - welchen der Bauplätze 19 oder 20 oder 21 würdet ihr wählen?? Habt ihr Tipps oder Hinweise, worauf wir achten sollten?? Wir sind über jede Rückmeldung dankbar!!! :)

Leider ist die Zeit super knapp, wir müssen uns bis morgen Vormittag entscheiden!!

Tausend Dank im Voraus und viele Grüße :)
plan-tipps-grundstueck-73888-1.JPG

plan-tipps-grundstueck-73888-2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
RFR

RFR

Also zum einen fehlt der Plan. Zum anderen würde ich persönlich mich bei einem Grundstückskauf nicht so drängen lassen.
 
X

xycrazy

Ja, der Plan lässt sich nicht hochladen :/ habs schon mehrmals probiert! Vielleicht muss ich an den anderen Rechner....
 
N

nordanney

Mal eben entscheiden?! Welches Haus soll auf das Grundstück ==> passt das? Was sind Eure Ansprüche ans Grundstück und die Ausrichtung? Was sagt der Bebauungsplan?
Ohne weitere Infos von Euch sowie den Plan wird es wohl nichts mit Tipps und Eure spontane (Bauch)entscheidung geht vielleicht nach hinten los:eek:
 
X

xycrazy

...finally!! Hab die beiden Pläne endlich hochladen können!!!

Klar sollte man sich ausreichend Zeit nehmen! Aber nach etlichen Monaten voller frustrierender Suche und immer-zu-spät-dran-sein, weil andere schneller zugeschlagen haben, wollen wir uns diese super Chance auf keinen Fall entgehen lassen!! :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben