Bodenliegende Fenster abdichten

4,50 Stern(e) 6 Votes
O

oggear51

viele mängel hatte ich damals zum glück schon entdeckt gehabt die auch direkt behoben worden sind, aber da muss ich dir recht geben mit diesem architekt werde ich in diesem leben bestimmt keine freunde mehr, den architekt hätte ich mir sparen können das meiste hab ich eh selber gemacht.
 
B

Bieber0815

Sieht nach Murks aus. Beispielhaft mal Bilder von unserem Haus, vor und nach dem WDVS. Am Ende gehört dann noch eine Noppenbahn an die Fassade, daran dann der Spritzschutzstreifen oder hier Terrassenpflaster.
bodenliegende-fenster-abdichten-149477-1.jpg
bodenliegende-fenster-abdichten-149477-2.jpg
bodenliegende-fenster-abdichten-149477-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben