Bodenliegende Fenster abdichten

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bodenliegende Fenster abdichten
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oggear51

die noppenbahn hatte ich schon angesprochen gehabt war nirgends in den ausschreibungen mit drin aber das ist auch nicht so schlimm das Haus ist ja noch drum rum frei kann man immer noch anbringen,
die schwarze dichtmaße wurde damals angebracht nachdem die Fenster eingebaut wurden nur haben die das zeug nicht " durchgezogen" warum auch immer
 
S

Sebastian79

Noppenbahn muss da nirgends dran - die schützt mechanisch ein wenig, aber je nach Füllmaterial sinnlos.
 
O

oggear51

hab nochmal nachgeschaut das war mit bei den dachdeckern in der ausschreibung,
warum die das unten bei den fenstern nicht gemacht haben weiss ich nicht,
nur blöd das die ihr geld schon bekommen haben, dass heisst es wird schwer die an der baustelle wieder zu kriegen,
das wird ganz normal mit bitumen angestrichen oder?
 
Jochen104

Jochen104

Ruf doch den Dachdecker einfach an, und frag ihn, ob er das bitte noch machen könne. Es wurde scheinbar schlichtweg vergessen.
 
O

oggear51

so hab mal ein Bild vom Rohbau gefunden

rufe den Architekt mal an, hab nicht wirklich lust auf ihn aber das ist ein mangel
bodenliegende-fenster-abdichten-150007-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben