Wo Rohre für Kontrollierte-Wohnraumlüftung in oberster Geschossdecke verlegen

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Das ist dann eine andere Ausgangslage mit der Dampfbremse in Deinem Spitz - deshalb fragte ich so danach. Dann ist eine Lüftung per Kontrollierte-Wohnraumlüftung sogar Pflicht
 
S

Saruss

Jop. Aber auf "zufälligen" Luftaustausch würde ich mich nicht verlassen, entweder Mut zur "Lücke" oder mit der Kontrollierte-Wohnraumlüftung auf geringer Stufe.
 
S

Sebastian79

Verlass ich mich ja nicht darauf, sondern messe dort

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich im Fall der Fälle dort nur belüftet soll - oder nur Absaugen - oder beides.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben