Wer hat mit Heinz von Heiden / Bergisches Land, Kölner Raum gebaut?

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Susannchen88

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich würde gerne wissen, ob jemand im Rheinisch Bergischen Kreis oder auch im Großraum Köln mit Heinz von Heiden gebaut hat. Ich wäre für Informationen über die Planung, Kostensicherheit und der Zufriedenheit mit dem Bauverlauf und dem Haus selber sehr dankbar, da ich aktuell darüber nachdenke, mit diesem Unternehmen zu bauen.

Herzlichen Dank vorab,

Susannchen
 
S

Susannchen88

Vielen Dank, das hatte ich bereits alles gelesen, daher würde mich nun interessieren, ob jemand hier in meinem Dunstkreis mit Heinz von Heiden gebaut hat. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
 
Y

ypg

Heinz von Heiden ist kein Franchiser! wenn Heinz von Heiden für seine Gewerke die günstigsten Subs anheuert, muss man mit Ärger rechnen.
Allerdings ist nicht jeder günstigste Sub ein Larifari-Handwerker.., man kann auch Glück haben.
Das gilt für jeden Bau von einem überregionalen Häuslebauer...
Anders zB. bei Town & Country, da kann die Firma regional qualitativ anders arbeiten, weil verschiedene Firmen das Produkt HAUS anbieten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben