Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie

4,90 Stern(e) 17 Votes

Ist der Zeitplan noch realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Ich sehe schon, Fenster sind drin. Elektriker auch schon durch?
Hallo, ja der Elektriker ist durch. Warten jetzt auf den Innenputz. Der soll angeblich diese Woche kommen. Hoffe da tut sich was. Danach das große Bangen bezüglich der Heizung. Ohne den Heizungsbauer steht der Bau. bin gespannt.
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Meinst du jetzt die eigentliche Heizung oder das erscheinen des Heizungsbauer allgemein? Wenn es nur die Heizung ist ist noch genug andere Arbeit zu tun.
Theoretisch muss die Heizungsanlage erst ein paar Tage vor dem Einzug montiert werden. Ich selber warte mittlerweile seit August auf mein Lüftungsgerät und bekomme einfach keinen Liefertermin genannt. Jetzt wird am Dienstag mit meinem Außenputz begonnen und alle Fenster mit Folie abgeklebt. Alles sehr ärgerlich.
 
X

xMisterDx

Man kann auch ohne Heizung einziehen, muss dann eben ein sog. Hotboy eingesetzt werden.
Ob das sinnvoll ist, keine Ahnung. Kostet halt ordentlich Strom, wobei die LWWP ja eh mit Heizstab einheizt.

Wenn jetzt der Innenputz kommt, puh. Bei uns kam der Innenputz Ende August 22, Abnahme war im Februar 23.

Da kommt ja noch Estrich, dann 2, 3 Wochen warten. Einheizen. Dann vllt. das Haus noch ein paar Wochen trocknen lassen. Fliesen, Maler, Böden, Türen, Küche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben