Heinz von Heiden Brandenburg / Berlin

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

blutrotermund

Wir hatten einen Termin bei der Firma Heinz von Heiden in Oranienburg
Ich kann jedem nur davon abraten hier hin zu gehen!

Der "Verkäufer" war sehr arrogant und unfreundlich uns (seinen potenziellen Kunden) gegenüber!

Ich wäre am liebsten bereits nach 5 Min. wieder aus dem Raum gegangen als er von uns erwartet hat, dass wir das Gespräch leiten. Denn wir waren ja "schließlich schon bei anderen Firmen und wüssten worauf es ankommt".

50% des Gespräches bestanden darin, dass Herr K. über andere Firmen herzog und diese im schlechten Licht da stehen lassen wollte. Sowas ist in meinen Augen nicht nur höchst unproffesionell sondern auch Rufmord! Anstelle sich einfach mal auf SEINE Firma und SEINE Arbeit zu konzentrieren, hat er es bevorzugt andere Firmen zu kritisieren und uns deren Preisgestaltung zu erklären.

Auf die Frage wo sich denn die Kunden Toilette befindet kam folgende Antwort "Vorm Haus im Busch!"

Am Ende des Gesprächs bekamen wir KEIN Angebot in die Hand und folgenden Satz "Naja das hat sich ja dann hiermit erledigt! Sie werden ja eh mit einer der Krauter Firmen bauen! Viel Glück dabei"

Also ich bezahle ehrlich gesagt lieber 5000€ bei einer KRAUTER FIRMA als so einem...... mein Geld zu geben!
 
F

Fmn

Hallo blutrotermund,

wie waren vor ca. 1 1/2 Jahren bei Heinz von Heiden in Oranienburg.
Bei uns war der Vertriebler auch schon sehr überheblich und unsympathisch.
Frech war er allerdings nicht zu uns. Wenn du auch ähnliche Erfahrungen gemacht hast wundert es mich noch um so mehr, dass es die Bude dort noch gibt.

Willst du in Oranienburg bauen?

Grüße Matze
 
B

blutrotermund

Hallo Matze

Nein wir bauen in der Umgebung. nicht direkt in Oranienburg.

Haben uns aber bereits für eine seiner Kraut Firmen entschieden

Wie man im Internet sehen kann arbeitet der Vertreter erst seit Ende 2013 für die Firma Heinz von Heiden. Mal sehen wie lange dieses Verhalten gegenüber dem Kunden noch toleriert wird!

Würde mich nicht wundern wenn ich die erste wäre, die sich in der Zentrale über ihn beschwert hat.
 
arubau36

arubau36

Hallo, wir waren auch dort, aber in Henningsdorf. Der Ansprechtpartner war diesemal Herr H., aber zuständig für beide Orte, auch Oranienburg. Jetzt waren wir bei Hansen Bau GmbH. Hat einer von Euch mit dieser Firma gebaut? Oder für welche Firma hab Ihr Euch entschieden?
 
M

MoBerlin2016

Hallo, da der Eintrag von "arubau36" schon länger her ist, die Frage, ob Ihr oder jemand anderes Erfahrungen mit Hansen Bau gemacht hat; wir haben bisher nur Gutes von dem Familienbetrieb gehört.
Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.12.2023Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise Beiträge: 54
27.03.2023Heinz von Heiden Erfahrungsbericht 2015-2016 Bungalow BW Beiträge: 390
28.01.2012Erfahrung mit Heinz von Heiden? Beiträge: 45
30.10.2023Heinz von Heiden Preise realistisch, Erfahrungen? Beiträge: 25
07.02.2023Angebot Heinz von Heiden realistisch? Beiträge: 194
28.04.2019Hauspreise Heinz von Heiden bei allen Beratern gleich? Beiträge: 15
23.11.2016Heinz von Heiden - Erfahrungen auch zu Vertragsverhandlungen Beiträge: 22
29.05.2023Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie Beiträge: 38
11.03.2023Grundstück Einfamilienhaus C630 Heinz von Heiden am Standort Sachsen Beiträge: 64
07.01.2015Heinz von Heiden Einfamilienhaus, Stadtvilla 155 m2, BW Beiträge: 11
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
12.10.2015Lüftungsfrage: Pluggit oder BluMartin? Beiträge: 13
05.07.2019Finanzierungsbestätigung oder wie man mehr Geld los wird... Beiträge: 35
19.07.2018KFW 70 oder lohnt sich KWF 40 Plus mit erheblichen Mehrkosten? Beiträge: 43
13.10.2020Tragfähiger Aufbau der Gründung, Gründungspolster für Bodenplatte Beiträge: 27
28.11.2020Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen? Beiträge: 23
23.11.2015Bodenrichtwert zu niedrig-daher keine Zustimmung einer Baufinanzierung Beiträge: 79
16.02.2018Erfahrungen mit Ambiente Haus Zwickau & RM Haus GmbH Reichenbach Beiträge: 13
04.08.2015Grundriss Einfamilienhaus Landhaus mit Garage Beiträge: 29
20.12.2021Grundriss-Planung Einfamilienhaus im Oberbergischen Kreis Beiträge: 10
23.06.2021Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch? Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben