Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise

4,90 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HeimatBauer

Da kann ich drüber: Bei den Nachbarn hat man im Oktober das Haus zur Hälfte eingedeckt, ist dann in die Winterpause und hat erst im April weitergemacht. Antwort des Dachdeckers: Weiß garnicht was sie haben, da ist doch ne Folie.
 
O

Oberhäslich

Öhm habt ihr die Liste der Firmen nicht ganz am Anfang bekommen? Das war damals bei uns so. Ich habe die Firmen quasi selbst koordiniert. War ein Gewerk fast fertig (bisschen schnacken mit den Handwerkern hilft da), habe ich schon beim nächsten angerufen und uns einplanen lassen. So haben die sich die Klinke in die Hand gegeben. Bei Heinz von Heiden je nach Bauleiter fast nötig.
Doch die habe ich bekommen aber das Gewerk Elektro war leer. Habe dann immer jeden Monat gefragt was damit ist aber die BL kann da nichts machen weil das über die Vergabeabteilung läuft. Erst jetzt nach Meldung an Beschwerdeabteilung wurde uns ein Elektriker zugewiesen. Dieser ist aber lt. anderen Baufamilien nicht erreichbar und unzuverlässig bzw. kommt Wochenlang nicht.
 
X

xMisterDx

Geht aber auch bei Team massiv so: Kollege baut, Richtfest war Ende September. Dachpfannen sind immer noch nicht drauf. so lang darf die Folie gar nicht der UV-Strahlung ausgesetzt sein…
Warum nicht? Für unsere Unterspannbahn Thermo ND Plus 2SK gibt Würth eine UV-Beständigkeit von max. 6 Monaten an.
Im Sommer hätte ich sicherlich Bedenken, wenn das Dach nach 2, 3 Monaten nicht drauf ist und die Sonne da bis zu 16 Stunden täglich draufknallt... aber im Herbst und Winter, wenn die UV-Strahlung massiv an Intensität verliert und die Sonne zusätzlich nur noch 8-12 Stunden täglich zu sehen ist?

Wenns natürlich die Billigbahn für 1/3 des Preises ist, da gibts welche die sind angegeben mit maximal 6 Wochen. Das wäre dann blöd, in der Tat.

Aber grundsätzlich, wenn der Hersteller angibt bis zu 6 Monate, dann muss man nicht nach 3 Wochen schon beim Dachdecker anrufen und hysterisch nachfragen, wann er denn endlich die Eindeckung zu erledigen gedenkt, weil man gehört hat, dass so ne Folie auf gar keinen Fall länger als ein Wochenende Sonne abkriegen darf.
 
Y

ypg

und hysterisch nachfragen,
Der einzige, der mal wieder hysterisch ist, bist Du.
Für unsere Unterspannbahn Thermo ND Plus 2SK gibt Würth
Wem interessiert hier, was bei Euch verbaut wurde?
Aber grundsätzlich, wenn der Hersteller angibt bis zu 6 Monate,
Wie schon gesagt: Du weißt nichts über dieses Bauvorhaben.
muss man nicht nach 3 Wochen
Wer macht aus 3 Monaten 3 Wochen und übertreibt mal wieder maßlos? Der xMisterD
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben