Hauspreise Heinz von Heiden bei allen Beratern gleich?

4,20 Stern(e) 6 Votes
A

Adonis01

Hallo,

ich habe mal eine Fachfrage an die Profis hier im Hausbau-Forum:
Sind die Preise bei allen Heinz von Heiden-Bauherrenberatern gleich oder fix?
Wie gestaltet sich die Preisgestaltung bei Heinz von Heiden?


Gruß Mars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Heinz von Heiden mag, wie auch andere überregionale Hausbauer den „Regionalzuschlag“ haben.
Sie bauen teils mit Sub-Unternehmen, die regional andere Kosten haben und dadurch dann der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Adonis01

Hallo ypg, vielen Dank für deine Antwort, aber die ist leider genau am Thema vorbei. Ich meine die gleiche Region, nur einen anderen Berater.
Gruß Mars
 
Tina mit K

Tina mit K

Hallo DHD82,

Danke für deine Antwort.
Bitte einfach noch mal die Frage lesen... Ich verstehe die Gegenfrage nicht.

Gruß Mars
Ich glaube deine Frage ist eigentlich: wenn ich zu Heinz von Heiden ins Büro gehe um mir ein Angebot machen lassen, macht es dann preislich einen Unterschied ob ich zu Verkäufer Klaus oder Wolfgang gehe?

Ist das die eigentliche Frage? Wenn ja, dann nein. Es gibt Listenpreise für die Häuser und den Wohnort bzw Region in der du bauen willst ( die eventuellen Zuschläge wurden ja schon erwähnt).

Wenn du Angst über den Tisch gezogen zu werden, weil du denkst Wolfgang wäre mit dem falschen Fuß aufgestanden und dir das Haus 10.000 Euro macht, dann geh noch zu einem zweiten Büro. Dann würde ich mich aber fragen ob ich mit dieser Firma ein Haus bauen möchte,wenn das Vertrauen schon beim Angebot einholen so niedrig ist....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.11.2016Heinz von Heiden - Erfahrungen auch zu Vertragsverhandlungen Beiträge: 22
28.01.2012Erfahrung mit Heinz von Heiden? Beiträge: 45
30.10.2023Heinz von Heiden Preise realistisch, Erfahrungen? Beiträge: 25
13.12.2023Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise Beiträge: 54
07.02.2023Angebot Heinz von Heiden realistisch? Beiträge: 194
27.03.2023Heinz von Heiden Erfahrungsbericht 2015-2016 Bungalow BW Beiträge: 390
29.05.2023Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie Beiträge: 38
11.03.2023Grundstück Einfamilienhaus C630 Heinz von Heiden am Standort Sachsen Beiträge: 64
07.01.2015Heinz von Heiden Einfamilienhaus, Stadtvilla 155 m2, BW Beiträge: 11
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
12.10.2015Lüftungsfrage: Pluggit oder BluMartin? Beiträge: 13
19.07.2018KFW 70 oder lohnt sich KWF 40 Plus mit erheblichen Mehrkosten? Beiträge: 43
05.07.2019Finanzierungsbestätigung oder wie man mehr Geld los wird... Beiträge: 35
04.08.2015Grundriss Einfamilienhaus Landhaus mit Garage Beiträge: 29
23.11.2015Bodenrichtwert zu niedrig-daher keine Zustimmung einer Baufinanzierung Beiträge: 79
16.02.2018Erfahrungen mit Ambiente Haus Zwickau & RM Haus GmbH Reichenbach Beiträge: 13
20.12.2021Grundriss-Planung Einfamilienhaus im Oberbergischen Kreis Beiträge: 10
28.11.2020Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen? Beiträge: 23
13.10.2020Tragfähiger Aufbau der Gründung, Gründungspolster für Bodenplatte Beiträge: 27
23.06.2021Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch? Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben