Wir suchen nach Käufern bei Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt

4,50 Stern(e) 4 Votes
V

VaniS21

Hallo zusammen,
wir interessieren uns sehr für den Kauf einer Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt. Über einen ersten Austausch und/oder Erfahrungen von Käufern würde ich mich sehr freuen. Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase). Ich freue mich über "zukünftige" Nachbarn über diesen Weg. VG.
 
M

Marvinius

Hallo zusammen,
wir interessieren uns sehr für den Kauf einer Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt. Über einen ersten Austausch und/oder Erfahrungen von Käufern würde ich mich sehr freuen. Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase). Ich freue mich über "zukünftige" Nachbarn über diesen Weg. VG.
"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt. Bitte aufpassen, dass Ihr nicht den Kompetenzbereich des Anbieters verlässt, also etwas fordert, was die noch nie gebaut haben.
 
11ant

11ant

"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt.
So ist es - wie ich bereits in https://www.hausbau-forum.de/threads/zusammenarbeit-mit-bautraegern-erfahrungen.43714/page-4#post-583807 oder auch https://www.hausbau-forum.de/threads/weisenburger-bau-erfahrungen-raststatt.3911/page-26#post-602914 erläutert habe.
Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase).
Welche Sonderwünsche wären das denn ?
Es gibt hier mehrere Threads zu der Thematik der Aufmusterung teilweise über eigenvergebene Ergänzungen betreffend im weiteren Sinne Smart Home Anwendungen. Immer wieder sehr "gerne genommen" ist auch der Wunsch nach Fußbodenheizungen in den oberen Stockwerken sowie nach großformatigen Fliesen (was beides sehr problematische Wünsche sind).
 
V

VaniS21

"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt. Bitte aufpassen, dass Ihr nicht den Kompetenzbereich des Anbieters verlässt, also etwas fordert, was die noch nie gebaut haben.
Danke für den Hinweis. Bei uns geht es um eine geschlossene Küche. Ich bin kein Fan einer offenen Küche. Der Verkaufsberater hat dem bereits (inkl. Aufpreis) zugestimmt. Weitere Sonderwünsche haben wir nicht. Nur ein Bad im 2. OG, aber das liegt ihn in ihrem Kompetenzbereich. Auch Fußbodenheizung benötigen wir nicht.

Uns interessiert es, ob jemand aktuell eine reserviertes Haus in Bierstadt bei Werner Wohnbau hat.
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Wir suchen nach Käufern bei Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt
Nr.ErgebnisBeiträge
1Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise Beiträge: 102
2Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? Beiträge: 53
3Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II Beiträge: 11
4Werner Wohnbau - Projekt in Landau Beiträge: 23
5Werner Wohnbau - Projekt Hamburg Beiträge: 24
6Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen Beiträge: 18
7IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
8Reihenhaus Küche zu teuer oder angemessener Preis? Beiträge: 20
9Neue Ikea Küche - Empfehlungen welche? Beiträge: 10
10Parkett als Bodenbelag in der Küche Beiträge: 15
11Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
12Ikea Faktum Nachkaufservice und neu/alte Küche planen Beiträge: 10
13ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
14Planungsbeginn neue Küche Beiträge: 22
15Teppich in der Küche,ist das gut? Beiträge: 19
16Küchenplanung: U-Form-Küche und Schubladen kollidieren Beiträge: 20
17Grundrissplanung Wohnzimmer-Küche Beiträge: 18
18Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
19Türanschlag zum Wohn/-Essbereich und Beleuchtung Küche Beiträge: 13
20Wasseranschluss außen aus der Küche - möglich? Beiträge: 39

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben