Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
337.389
Mitglieder
45.286
Neuestes Mitglied
stulle84

Welcher Kredit Betrag für Hausbau realistisch?

3,10 Stern(e) 21 Votes
Du hast keinesfalls ein mickriges Einkommen, bin zumindest ich der Meinung. Aber deine Vorstellung sind trotzdem ZU ROSA... für dein Einkommen zu große Wünsche. Aber du wirst uns schon vom Gegenteil überzeugen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Also gehen 50% Deines Einkommens für die Rate drauf + 15-20% für Nebenkosten + ggf. Ansparung BSV
Dann mal viel Glück im Leben und hoffe, dass das Angebot nicht nur aus der Hüfte heraus geschossen wurde. Bei uns geht das nicht und wir gehören zu den Marktführern.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Sooo um hier mal wieder etwas ins Rollen zu bringen, Finanzierung ist null Problem würde ich ohne Stress bekommen. Haben von einem regionalen BU ein Angebot 150qm plus Keller und Doppelgarage 9x8m für 390t Euro schlüsselfertig inkl allen nur ohne Küche. (Grundstück ist ebenerdig ca. 1,5m unter Straße, optimal für „Keller“)

Grundstück 65t Euro inkl allem plus Nebenkosten von ca. 50t Euro plane ich ein. Durch Eigenleistung, Ausbau nach Rohbau wollen wir 30-50t Euro sparen, unterschrieben ist noch nichts, wir überlegen nun erstmal.

Jetzt lasst mal euren Sprüchen und schlauen Gedanken freien Lauf :)
2350 netto für dieses Vorhaben macht keine regionale Bank mit . 450k ,Haushaltspauschale etc.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben