Unsere finanzielle Situation - Eure Meinung?

5,00 Stern(e) 26 Votes
Y

Ypsi aus NI

@hampshire
Danke fürs teilen!
Geile Hütte :p
Ich muss sagen, das ich ein paar Anläufe gebraucht habe um deine Erklärungen und die Grundrisse übereinander zu bringen.
Cooles, innovatives, individuelles Wohnkonzept. Wohnen 2.0.
Mutig und großartig gelungen!!!
 
11ant

11ant

Falls du mit deinem Kommentar nicht die Grundrisse, sondern Fotos, etc. meinst, dann hast du natürlich Recht. Ich werde auch von unserem Haus berichten und wahrscheinlich noch viele Fragen haben
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :)
Grundrisse brauchen bei den Teilen des Hauses, mit denen man nicht (mehr) unsicher ist, nicht zu fehlen. Mein Kommentar bezog sich auf alles, was auch "nachher" noch erzählenswert ist. Dieses Forum ist keine Ambulanz, Zutritt nicht nur für Verwundete ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.11.2019Zum Notartermin verschiedene Grundrisse erhalten Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben