Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

P

Pinkiponk

Verstehe ich es richtig, dass Du verbindlich weißt, dass die Firma Town & Country exklusiven Zugriff auf diese Grundstücke hat und wo sie liegen? Wenn sie exklusiven Zugriff haben, können sie Dir doch sagen, welche Adresse. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Die wenigen Male, während unserer letztjährigen Suche, als ein Hausverkäufer/Hausbaufirma tatsächlich exklusiven Zugriff auf ein Grundstück hatte, waren es Lagen, in die niemand bei Verstand ziehen wollte.

Oder geht es bei Dir um Bauträger?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben