Erfahrung mit Town & Country Mittelfranken

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Der_M1chael

Hallo Frank, wir waren diese Woche bei Beta-Casa einem Lizenznehmer von Town & Country.
Gerne würden wir uns mit Dir über den Verlauf und Fortschritt austauschen.
Allerdings sind wir im Hunsrück (Rheinland Pfalz) unterwegs.

Hattest Du schon ein Gespräch mit einem Hausverkäufer der Firma?

VG
Michael
 
F

Frankxxx1965

Hallo Michael,

leider ist mein letzter Beitrag noch nicht veröffentlicht worden.
Ja, wir hatten schon Verhandlungen mit Town & Country

Gruß
Frank
 
11ant

11ant

Gerne würden wir uns mit Dir über den Verlauf und Fortschritt austauschen.
Allerdings sind wir im Hunsrück (Rheinland Pfalz) unterwegs.
Dazu ein Hinweis auch andere solche Marken betreffend, die bundesweit, aber letztlich regional dann doch über eigen- bzw. selbständige Partner aktiv sind: die sind recht heterogen, sodaß man sie einmal in Franken und einmal im Hunsrück nicht in denselben Sack stecken kann. Solcherlei Erfahrungsaustausch hätte also jeweils nur hinsichtlich des Verhaltens der "Zentrale" ein übertragbares Ergebnis.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben