Terrasse und Gartenwege

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

bibiB

Hallo liebe Gartenfreunde!

Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben. Wir haben einen Neubau, sind im März eingezogen und jetzt ist der Garten dran. Es ist ein Hanggrundstück. Wir haben einen großen Balkon mit Übergang auf die Terrasse, die schon eben geschottert und festgerüttelt ist. Am oberen und unteren Hauseingang geht jeweils ein ebener Weg mit einem Vorplatz vorbei, ebenfalls geschottert und befestigt. Jetzt soll die Terrasse und die Wege gepflastert werden. Zusammen ca. 80 bis 90 qm, davon Terrasse ca. 25 qm. Wir stellen uns anthrazitfarbene Betonplatten vor. Sind diese geeignet? Es sollen die Wege und die Terrasse mit gleichem Material belegt werden. Allerdings ist aufgrund der hohen Kosten des Hanggrundstücks (Befestigungen, Treppenaufgang) unser Budget für die Beläge erheblich geschrumpft. Der qm folgen höchstens 15 € kosten. Gibt es da eine günstige Alternative?? Vielleicht weiss ja jemand hier guten Rat!

Vielen lieben Dank und schon mal eins schönes Wochenende!

Anja
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben