Strukturputz glätten

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

sauerpeter

Hallo Zusammen,

haben erst mal sporadisch das Dach unseres Schuppen neu gedeckt, das alte war eingestürzt als wir das Grundstück gekauft haben. Ich habe euch mal ein Bild angehangen: Ist es möglich, diesen Putz zu glätten? Bzw. die abgeschlagenen Stellen an der oberen Kante auszugleichen? Wir hätten gern ordentlichen und glatten Putz, wie er heute an Einfamilienhaus meist dran ist. Auch wenn da auch eine leichte Struktur drin zu sein scheint.

Falls einer was wegen dem Dach bemängelt: Material war geschenkt und da wir noch nicht 100% wissen, ob der ganze Schuppen oder nur ein Teil stehen bleiben kann (zwecks Grenzbebauung), haben wir uns entschieden, das Dach erst mal nur sporadisch zu decken, das wir was unterstellen können. Sofern klar ist, was stehen bleiben kann, soll das Dach ordentlich gemacht werden.
 
Y

ypg

Möchtest Du jetzt nur die obere Kante reparieren oder die ganze Wand glatt statt dem welligen Putz?


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben