Staffelgeschosshaus 23x30m Grundstück mit Grundflächenzahl 0,25

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

Würfel*

Ich würde darüber nachdenken, die Garage vom Haus zu lösen und das Haus hinten quer zu stellen. Ergibt mE eine bessere Gartenaufteilung und einen schönen Platz für eine überdachte, geschützte Terrasse. Zuwegung würde ich dann eher rechts an der Garage vorbeiführen, damit Dir der Postbote und überraschender Besuch nicht immer gleich im Garten und auf der Terrasse steht.

Hatte erst deinen alten Vorschlag gezeichnet, jetzt noch den neuen. Der ist schon besser, aber die Ausrichtung zum Südgarten hin fehlt mir trotzdem. Extra Schuppen für Werkstatt würde ich dann im nördlichen Teil machen. Dann hast Du da auch gleich Sichtschutz.

Das dunkelgrüne sollen Hecken sein, das mittelgrüne Beete und das hellgrüne Rasen
staffelgeschosshaus-23x30m-grundstueck-mit-grz-025-433239-1.jpg
staffelgeschosshaus-23x30m-grundstueck-mit-grz-025-433239-2.jpg

Hier also mein neuer Vorschlag:
staffelgeschosshaus-23x30m-grundstueck-mit-grz-025-433239-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben