Schlange im Teich

T

TorbenH

Gesperrt
Über einen solchen neuen Gastim Garten würde ich mich eher freuen, es istdoch sicher interessant mal das Tier zu beobachten. Und gefährlich Schlangen gibt es hier zu Lande nicht.
Ich wohne leider in einer städtischen Region, Haus und Garten sind bei mir nur mit wenigen exotischen und seltenen Tieren "bestückt".
 
T

TorbenH

Gesperrt
Also, was natürlich noch möglich wäre ist die Anschaffung eines Marders oder Verwandten, der solche kleinen Schlangen jagt.
Aber dann hast du dein Haus und Garten schließlich von diesem Tier zu befreien. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben