Schlange im Teich

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schlange im Teich
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Ich hatte auch mal Besuch von einer Ringelnatter, aber leider hat mein Nachbar Katzen und die haben wohl Jagd auf sie gemacht.
Schade ich hätte sie gern im Garten gehabt.

By Amazone
 
L

Lily

Guest
So eine Ringelnatter kann soviel ich weiß fast einen Meter lang werden, da glaub ich schon dass man da erschreckt :eek: wenn so ein Tier auf einen zu kommt.

Ganurin
 
L

Lily

Guest
wenn du willst dass sie wieder kommt dann leg ihr Futter hin, also in feine Streifen geschnittenes Fleisch und so.
Das lockt sie an und sie gewöhnt sich dran zu dir zu kommen.

Friseur
 
L

Lily

Guest
Hallo,

mir ist noch was eingefallen, meine Mutter hat sie immer mit einem Glöckchen angelockt sie wusste dann immer dass es nun gleich was zu fressen gibt, cool gell ?!

Kamel
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben