Planung HIFI - Welche Steuerung und div. Fragen

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian79

Du saugst Dir auch nen Kappes aus den Fingern - wenn man direkt auf ein Posting antwortet, ist ein Zitat völlig überflüssig.

So wird es in einer Forenkultur in der Regel gehandhabt. Da brauchst Du mir nicht mit fehlendem Respekt zu kommen.

Vor allem: DU zitierst mich, widersprichst meiner Aussage und behauptest dann, ich freue mich, wenn ich Dich korrigieren kann?

Echt, hatte es schon öfters gesagt und wiederhole mich gerne: Es ist hier manchmal eine Frechheit, was einem unterstellt wird - und das von einem Moderator.
 
B

Bauexperte

Du saugst Dir auch nen Kappes aus den Fingern - wenn man direkt auf ein Posting antwortet, ist ein Zitat völlig überflüssig.
Was, wenn ein User vor Dir antwortet? Schon häufiger passiert.

So wird es in einer Forenkultur in der Regel gehandhabt. Da brauchst Du mir nicht mit fehlendem Respekt zu kommen.
Ich wage zu behaupten, daß Du Respekt einem anderen gegenüber, nur unzureichend zu definieren weißt.

Vor allem: DU zitierst mich, widersprichst meiner Aussage und behauptest dann, ich freue mich, wenn ich Dich korrigieren kann?
Ne Schnuckel, umgekehrt wird ein Schuh daraus; nicht zum ersten Mal übrigens

Echt, hatte es schon öfters gesagt und wiederhole mich gerne: Es ist hier manchmal eine Frechheit, was einem unterstellt wird - und das von einem Moderator.
Auch ein Moderator kann lesen ... und hat sogar sogar sowas, wie ein Langzeitgedächtnis

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
N

nordanney

Es ist "angeblich" auch nicht hörbar, ob eine CD abgespielt oder Vinyl aufgelegt wird. Ich wage, ganz mutig, zu widersprechen

Liebe Grüsse, Bauexperte
CD und Vinyl ist ja auch ein himmelweiter Unterschied - digital zu analog (mit all den Macken, die eine Platte haben kann, und die man tatsächlich hören kann).

Hörbar ist ja auch ein MP3 Unterschied von einer schlechten Qualität (unter 128 KBit/s, z.T. beim Internetradio)zu einer guten.
 
S

Sebastian79

@Bauexperte:

Was drehst Du Dir die Wahrheit eigentlich immer zurecht? Passiert leider recht häufig...

Ich habe direkt auf Dein Posting geantwortet - was kommst mir nun mit Ausnahmen?

Was Du wagst zu behaupten, ist schlichtweg frech und respektlos - lass Dir das mal gesagt sein.

Ich sprach von DIESEM Thread, wo Du mich zitierst und dann hinterher wieder die Leberwurst raushängen lässt.

Von Bauexperte lese ich grad sehr wenig...
 
B

Bauexperte

@Bauexperte:
Was drehst Du Dir die Wahrheit eigentlich immer zurecht?
Ich bin heute gerade nicht aufgelegt, Deine Wahrnehmung der Realität hinzunehmen; kann passieren.

Ich habe direkt auf Dein Posting geantwortet - was kommst mir nun mit Ausnahmen?
Du hattest "dieses Mal" lediglich Glück, daß kein Kommentar eines anderen Users dazwischen gekommen ist.

Was Du wagst zu behaupten, ist schlichtweg frech und respektlos - lass Dir das mal gesagt sein.
Ich behaupte nicht, es ist nachvollziehbar für jeden, des lesen´s, kundigen Users.

Ich sprach von DIESEM Thread, wo Du mich zitierst und dann hinterher wieder die Leberwurst raushängen lässt.
Ich mag Blutwurst im Naturdarm

Von Bauexperte lese ich grad sehr wenig...
Stimmt; "Bauexperte" hat heute wenig Lust, Sebastian´s Eigenheiten durchgehen zu lassen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben