Parkett Boden aus Kroatien

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

fred123

Hi Leute. Hab mich hier mal angemeldet weil ich mal eure Meinung haben wollte.
Mir wurde im Bekanntenkreis berotima empfohlen. Ein Freund von mir hat sich dort ebenfalls Parkett bestellt und ist mega zufrieden.

Meine Frage nun.
Hat jemand hier ebenfalls mit Berotima Erfahrung? Würde gerne ein oder zwei unabhängige Meinungen hören.

lg euer Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Bei Deiner Anmeldung hast Du doch auch bestimmt den AGBs zugestimmt.... Links sind hier nämlich nicht zulässig und werden gelöscht.

Zu Deiner Frage: Nein, ich habe keine Erfahrung. Dennoch wird es sich wohl bei der Ware auch so verhalten wie bei polnischen... es ist kein deutsches Produkt. Du wirst also auch keine entsprechende Qualität erwarten können.
Vlt aber ja doch... wer weiss... Wie ist denn der Schichtaufbau?
Wenn ich im Internet meine Ware (auch Parkett) bestelle, dann muss zumindest Material, Aufbau, bei Parkett Verleimung, Unterschicht/Trägerschicht, Dicke der Oberschicht/Nutzschicht, Oberflächenbehandlung vermerkt sein.

Die Preise sahen mir jetzt nicht nach Schnäppchen aus - ich denke, da gibts vor Ort, also hiesige Dienstleister, die vergleichbare Materialien anbieten, die ähnliche Oberflächenstrukturen aufweisen - und da weiss man denn auch, was man bekommt
 
F

fred123

hi ypg, und danke für die Antwort. Hast auf jeden fall recht. Ich werde mal eine E-Mail an Berotima schicken und mir weitere Info's zukommen lassen.

Ja naja. Wie es mit den AGB's so ist... Haken gesetzt und weiter
Werd mich in Zukunft daran halten.
War mir einfach nicht bewusst.

lg Beitrag
 
F

fred123

hi ypg, und danke für die Antwort. Hast auf jeden fall recht. Ich werde mal eine E-Mail an Berotima schicken und mir weitere Info's zukommen lassen.

Ja naja. Wie es mit den AGB's so ist... Haken gesetzt und weiter
Werd mich in Zukunft daran halten.
War mir einfach nicht bewusst.

Aber schön hier Leute zu treffen die wissen wovon sie reden.

lg Beitrag
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben