Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
F

Finch039

passt aber zum Raum und wirkt als ganze Küche.
Euer eigener Plan wirkt wie eine 8m2 Küche aus der Ausstellung in einen 20m2 Raum gebaut
Ja. Ändert an unserem Budget aber ja nichts ;)

Stören würde mich dass man beim Betreten des Raumes quasi direkt vor der Insel steht. Das wäre mir deutlich zu gedrungen.
Dass man Schränke unmittelbar vor der Hebeschiebetür hat (auch wenn es die Seite des festen Elements wäre), finde ich leider auch nicht ganz optimal, um ehrlich zu sein.

Ist vielleicht auch eine Typenfrage.
Ich ziehe es generell auch etwas vor, mehr luftigen Raum (zum Beispiel vor der Terrassentür oder beim Eingang aus dem Flur) zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben