Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Finch039

Der Punkt mit der Steckdosenleiste ist aber tatsächlich gut. Den sollten wir eigentlich ganz hinten in die Ecke oder aber wirklich an die Seite planen ... Liegt schon sehr unpraktisch da so mitten auf der Arbeitsfläche.
 
WilderSueden

WilderSueden

Die Arbeitsfläche ist viel zu klein. Da muss man jetzt auch nicht lange rumdiskutieren (wolltest du ja eh nicht ;) ), aber wenn du noch Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. hinstellst, kannst du auf dem Minibereich neben dem Herd alles schnippeln und abstellen. Selbst wenn man ab und zu einen Eintopf kocht, ist das zu wenig Platz.
Der Preis scheint sonst OK, Küchen sind aber notorisch schwer zu vergleichen. Nicht nur die Fronten und Geräte machen viel aus, auch die Auszüge
 
F

Finch039

Der Raum gibt leider nix anderes her. Die Insel ging nicht größer, da sie sonst halb im offenen Durchgang zum Esszimmer stehen würde. Näher an die Küche ging auch nicht, sonst kriegst du die Spülmaschine nicht mehr vernünftig offen bzw ausgeräumt.
U Lösung geht nicht, weil die Halbinsel dann halb vor der Schiebetür hängt …

Bei uns gilt: Stauraum über Arbeitsfläche. Ich denke, auf der Insel kann man schon auch was schneiden und kochen - passt schon. :)
 
O

Offtopic

Zum Preis haben ja ein paar was gesagt magst vielleicht von oben einen Grundriss zeigen? Vielleicht hat jemand noch eine Idee mehr Arbeitsfläche plus Staufächer zu bekommen.
 
Benutzer123

Benutzer123

Bei uns gilt: Stauraum über Arbeitsfläche. Ich denke, auf der Insel kann man schon auch was schneiden und kochen - passt schon. :)
Und den Stauraum habt ihr beseitigt durch erhöhten Backofen, Griffmulden, freistehenden Kühlschrank, Muldenlüfter und totes Eck. Da könnte man definitiv viel mehr raus holen aus dem Raum. Habt ihr euch mal den schmalen Apotheker live angesehen. Da passt nichts rein.
 
F

Finch039

Siehe Anhang. :-) nach „unten“ gehts durch einen offenen Durchgang ins Esszimmer, nach „oben“ durch die Hebeschiebetür auf die Terrasse / in den Garten …
nobilia-kueche-preis-erfahrungen-610561-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben