Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

es wäre auch mir viel zu wenig Küche für 19m2. Diese Thekenbretter werden von denen, die sie haben, als unnötig betrachtet und in Folgeküchen nicht mehr erwünscht. Die Farbe wäre aber für mich das absolute K.O. Kriterium, wirkt traurig ... freudlos, lieblos.

Wieviele Personen leben in dem Haushalt?
 
F

Finch039

es wäre auch mir viel zu wenig Küche für 19m2. Diese Thekenbretter werden von denen, die sie haben, als unnötig betrachtet und in Folgeküchen nicht mehr erwünscht. Die Farbe wäre aber für mich das absolute K.O. Kriterium, wirkt traurig ... freudlos, lieblos.

Wieviele Personen leben in dem Haushalt?
Die Fronten werden Beton Sand … also eher in den beigen Bereich … mit schwarzen Geräten und schwarzen Gruffmulden …

Für mehr Küche muss halt auch immer mehr bezahlt werden ;) und wie ich schon schrieb - die Theke ist bei uns in der Wohnung aktuell jeden Tag in der Nutzung. Trinke morgens meinen Kaffee da, fange dort an zu arbeiten, am Wochenende frühstücken wir jeden Tag gemeinsam an der Theke … für die Mahlzeit zwischendurch - immer an der Theke. Warum sollte man dann jetzt plötzlich freiwillig darauf verzichten?

Aktuell sind wir mal noch zu zweit …
 
kbt09

kbt09

Zumindest wäre doch ein Sitzplatz in Arbeitshöhe irgendwie praktischer, weil die Fläche größer und vielfältiger genutzt werden kann.

Letztendlich ist es eure Küche, nur eine Aussage wie "Insel ging nicht quer" etc. kann man halt nicht stehenlassen, weil ja auch andere User dies lesen.
 
F

Finch039

Zumindest wäre doch ein Sitzplatz in Arbeitshöhe irgendwie praktischer, weil die Fläche größer und vielfältiger genutzt werden kann.

Letztendlich ist es eure Küche, nur eine Aussage wie "Insel ging nicht quer" etc. kann man halt nicht stehenlassen, weil ja auch andere User dies lesen.
Dass das nicht geht habe ich ja nicht behauptet - für uns geht es halt nicht, weil es uns nicht gefällt …
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben