Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Finch039

Achso - wäre der Tausch von Apotheker und Backofenschrank nicht auch noch ganz sinnvoll?
Backofen und Kühlschrank direkt nebeneinander ist nicht ganz sinnvoll, oder?
 
Nida35a

Nida35a

Was mir gerade selbst mal noch auffällt: Es wäre sicherlich sinnvoll, das Kochfeld auf die andere Seite der Insel zu verfrachten, oder?
Die Besteckschublade wäre dann in unmittelbarer Nähe zum Geschirrspüler und wir hätten eine Abstellfläche zwischen Spüle und Kochfeld ...
ist denn die Küche schon gekauft, oder kannst du noch umplanen, und bessere Ergonomie reinbringen?
 
Nida35a

Nida35a

Der Raum ist groß und könnte besser genutzt werden.
Dann lasst das Angebot sein und befasst euch mit einer Küchen Planung.
Mit dem Ergebnis dieser Planung holt ihr euch wieder ein Angebot.
Der Küchen Verkäufer, plant nur für das Auge und seine Provision, zB Le Man's,
Apotheker, Geräte mit Goldrand.
Wir haben von Siemens auf Miele umgestellt und noch 1000€ gespart.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben