Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Finch039

Ist die Kohle alle oder warum fällt die Kochinsel so winzig aus? Bei dem Schnitt der Küche bietet sich locker die doppelte Größe an inkl. Bartresen?

Es geht nicht unbedingt nur um Stauraum, die Küche ist Dreh- und Angelpunkt des Hauses, die soll doch auch nach was aussehen?

PS:
135cm Abstand ist viel zu viel, da musst du immer Schritte machen. Würde maximal 1m machen.
„Alle“ im Sinne von gesetzten Budget -nein, aber 1.000 Euro wären da lediglich noch frei. Mehr wollen wir nicht ausgeben.

Wir werden die Insel nun drehen und die Sitzgelegenheit an das kurze Ende verschieben. Dann können wir mit der Insel etwas näher ran an die Zeile, ohne dass im Eingangsbereich aus dem Flur zu gedrungen ist. Und man kommt besser an die schränke der Insel heran, ohne dass die Hocker die Schränke versperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xMisterDx

Würde ich mir überlegen, die Kochinsel gehört für mich in der Größe verdoppelt, das ist später nur teuer nachrüstbar, weil die Wangen und die Platte neu müssen.

Nehmt lieber günstigere Fronten, die könnt ihr später leichter tauschen.
 
X

xMisterDx

Wollte auch zuerst über Drehtüren sparen, macht aber keinen Sinn. Beim Auszug hast du alles im Blick, bei der Drehtür findet man nach 4 Jahre Konserven oder Gläser, die vor 2 Jahren abgelaufen sind.
Und für Töpfe oder Pfannen einen 60 tiefen Schrank mit Drehtüren? Bitte nicht.
 
M

mr.xyz1

Drehtüren kann man z.b wunderbar auf der rückseite der insel machen und bei budget dort Auszüge erweitern. Natürlich nicht an wichtigen stellen auszüge weglassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben