Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Ich bin der Meinung, dass ich auf den gezeigten Bilder keine unzumutbaren Müllberge sehe die das rechtfertigen was Dir dein Garten-Landschaftsbauer sagt. Ein Rechen, ein Besen, ein Eimer und 2 Stunden mit den Kinder aufs Grundstück. Für die Zeit die du jetzt hier verbringst und händeringend Argumente zu suchen, könntest du dein Grundstück schon gesäubert haben. Vor allen geht es ja nicht um jeden Quadratzentimeter des gesamten Grundstücks sondern es sind wahrscheinlich nur die Bereich ums Haus.
 
R

R.Hotzenplotz

Man muss halt den Müll sammeln und ihn abtransportieren und in die mit den Vermietern geteilte kleine schwarze Tonne entsorgen. Denn leider stellt uns die Stadt am Grundstück keine Tonne zur Verfügung, so lange das Haus nicht bezogen wurde. Und ich muss es ja vorher weg schaffen wegen des Garten-Landschaftsbauers. Sonst macht der seinen Reibach damit.

Naja, es wird zu lösen sein; mich hatte mal die Meinung anderer User interessiert. Gerade weil mein GU bei vielen Dingen gerne irgendwas erzählt, was sich später als falsch erweist (wie z. B. dass er nicht für die Abdichtung der Fenster zuständig sein, das solle mein Maler machen).
 
M

Müllerin

Also Kippen unterm Pflaster haben wir auch. Aber ich würde denen was husten, wenn sie mir Kippen in den späteren Garten untergraben...
Der letzte der rauchte war der Fensterputzer, der fragte ob er auf der Terrasse eine Dampfen dürfte. Durfte er, macht mir ja keinen Dreck.
 
Z

Zaba12

Man muss halt den Müll sammeln und ihn abtransportieren und in die mit den Vermietern geteilte kleine schwarze Tonne entsorgen. Denn leider stellt uns die Stadt am Grundstück keine Tonne zur Verfügung, so lange das Haus nicht bezogen wurde. Und ich muss es ja vorher weg schaffen wegen des Garten-Landschaftsbauers. Sonst macht der seinen Reibach damit.

Naja, es wird zu lösen sein; mich hatte mal die Meinung anderer User interessiert. Gerade weil mein GU bei vielen Dingen gerne irgendwas erzählt, was sich später als falsch erweist (wie z. B. dass er nicht für die Abdichtung der Fenster zuständig sein, das solle mein Maler machen).
Ich frage mich gerade was du mit Abdichten meinst!?
Hoffentlich nicht das Abdichten beim Fenstereinbau. Ich war letztenS bei meinem Fensterbauer um ihm zu sagen, dass wir sein Angebot annehmen. Dabei hat er mir noch mal kurz die RAL Montage gezeigt und mit welchen Materialien diese durchgeführt wird. Wirklich ein toller motivierter junger selbstständiger Fensterbauer! Echt top. Nach der Lehrstunde gibts für mich eigentlich nichts mehr relevantes abzudichten, was den Maler betrifft. Auch Bauschaum werden meine Fenstern nicht sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben