Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Ich gehe davon aus, dass du dich, als Anti-Bahnhofsklatscher, auf den Part meines Posts beziehst, der sich auf die unnötige Aussage gegenüber der Flüchtlinge bezieht und nicht auf meine Meinung zu dem Thread. Ich werde daher nicht darauf eingehen, da ansonsten der Thread gekapert werden wird und sollte nicht der Sinn sein.

Falls ich falls liege -> sehe es wie ypg. Wer sich über weggeworfene Zigarettenstummel während der Bauphase aufregt, hat spätestens innerhalb der nächsten fünf Jahre rinnen Herzinfarkt. Lieber den wichtigen Dingen im Leben widmen bzw. größeren Problemen auf der Baustelle
 
A

aero2016

Wenn es darum geht Missstände in eine Reihenfolge zu bringen bevor man sich mit ihnen beschäftigen darf, kommen vor den Vergewaltigungen durch Flüchtlinge z.B. Vergewaltigungen durch Väter, Onkel, Brüder, Nachbarn, Schulfreunde, Ehemänner... die Wahrscheinlichkeit für eine Frau von einer Person dieser Gruppe vergewaltigt zu werden liegt nämlich weit höher als die Gefahr von einem Flüchtling vergewaltigt zu werden.

Zigarettenstummel kommen dann natürlich ganz ganz weit hinten.
 
C

chand1986

Wenn es darum geht Missstände in eine Reihenfolge zu bringen bevor man sich mit ihnen beschäftigen darf
Jetzt hör aber auf. Nachher kommt noch wer auf die Idee, dass die Probleme am wichtigsten sind, durch die am meisten Menschen überflüssigerweise sterben. So wie Krankenhauskeime oder schlechte/fehlende Altenpflege. Oder Autounfälle durch Besoffene.

Alles andere ist eh wurscht, die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc pp
deine Aussage ist echt unnötig
Mal in Reihenfolge gebracht. Und am Ende fragt einer allen Ernstes: Warum?
Immer, wenn irgendein Problem diskutiert wird, kommt mittlerweile einer, der die nicht vorhandene Kurve zu den Flüchtlingen erzwingt. Kann man überall anbringen, billig ein paar "gefällt mir" abgreifen und dann weiterziehen, wenn der Thread kaputt ist. Da wir hier im Bauforum fast nur 1st World Problems diskutieren, kann man immer sagen: "ihr habt Probleme, schon mal von 'nem Flüchtling vergewaltigt worden?"

Man kann es natürlich auch lassen und einen eigenen OT Thread eröffnen, wenn man darüber reden will.
 
C

chand1986

Typischer Spruch, wenn man sich den im eignen Land vorhandenen Herausforderungen nicht stellen will: Es gibt eigentlich immer etwas, was irgendwo noch schlechter läuft - das immer als "Grund" vorzuschieben, nichts zu tun oder Fünfe grad sein lassen führt dann zu dem, was eben in gewissen Ländern "normal" ist. Wollen wir das? Ich nicht.
vollste Zustimmung ! Wir sollten dieses elende Kippenproblem auf einer Baustelle angehen !

Alles andere ist eh wurscht, 3000 Verkehrstote, mehr als 3000 Tote durch Krankenhauskeime, etc pp

Wohlfahrtsgesellschaft

( mit leichten Veränderungen entliehen )
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4809 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben